Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Das Buch zum Schiff!

Bei Klatschmohn Verlag ist ein Buch über "unser" Schiff erschienen!
Lothar Lorenz, Autor aus Kiel, skizziert in diesem Bildband ein ausführliches Porträt der Royal Classic Brigg.

APHRODITE - Eine Royal-Classic-Brigg
Auf Reisen mit einem Kreuzfahrtsegler der Extraklasse

 

 

Beschreibung des Verlags:

Eine Reise mit einem Windjammer, wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Dieser Traum kann Wirklichkeit werden an Bord der Brigg APHRODITE. Seit über zwei Jahrzehnten kreuzt dieser schmucke Rahsegler nicht nur die Nord- und Ostsee, sondern er bietet Interessenten auch imposante Bilder von verschiedenen Segelevents in ganz Europa - mithin kommen kurzzeitige, stilvolle Segelabenteuer fernab jeder Etikette, für Sailors und solche, die es werden wollen, in greifbare Nähe. 

Lothar Lorenz, Autor aus Kiel, skizziert in diesem Bildband ein ausführliches Porträt der Royal Classic Brigg. Mit seinen lebendigen Reiseberichten Autor Lothar LorenzAutor Lothar Lorenzzeigt er den einzigartigen Charakter solcher Segeltörns in Wort und Bild. Dabei bringt er nicht nur die attraktive Schönheit des Großseglers auf doppelseitigen Abbildungen zum Ausdruck, sondern er zeigt auch bisher unveröffentlichte Detailstudien von der APHRODITE. Weiter werden faszinierende Fotos von Begegnungen mit anderen Windjammern sowie von wunderschönen Segelrevieren und idyllischen Ankergründen der APHRODITE gezeigt. Das Buch eignet sich hervorragend zum Kennenlernen dieser holländischen Brigg und zu einer Vorbereitung einer Reise mit der APHRODITE. Für Dabeigewesene hält es Erinnerungen an unvergessliche Momente an Bord wach.

Das Buch ist an Bord der Brigg Aphrodite, im Buchladen oder direkt beim Klatschmohn Verlag erhältlich!

ISBN 978-3-933574-56-5

 

 

KLATSCHMOHN Verlag,
Druck + Werbung GmbH & Co. KG
Am Campus 25,  18182 Bentwisch/Rostock

Tel. 0381/2066811
Fax 0381/2066812
email info@klatschmohn.de
Web-Shop www.klatschmohn.de